Geschenkübergabe

Erlös der Losbude gespendet

Von Hans Braun: Den Erlös von 827,50 Euro aus dem Verkauf von 1700 Losen spendierte der Förderverein "Freunde der Pfarrkirche Erzengel Michael" für die bereits erfolgte Innenrenovierung der Pfarrkirche St. Michael in Lauterhofen an Pfarrer Gerhard Ehrl und Kirchenpfleger Ludwig Krieger. Das Geld übergab Schatzmeister Wilfried Hans zusammen mit Vorsitzendem Helmut Benzinger, stellvertretenden Vorsitzendem Hans Zollbrecht und Schriftführerin Christa Gruner-Röhrlich. Dafür hatten die Kommunionkinder der Pfarrei, sowie einige Mütter und Freunde die Lose selbst hergestellt, die beim Pfarrfest verkauft wurden. Die Lose waren bereits am Nachmittag verkauft, wofür es 1000 tolle Preise gab, wie Wok Tupperware, Geschirr und vieles mehr. Für zehn Nieten gab es einen Trostpreis.