Pfarrer Gerhard Ehrl feierte 60. Geburtstag mit Dankmesse und Gästen im Pfarrheim

Zur Dankmesse anlässlich seines 60. Geburtstags am 16. August 2022 konnte der Lauterhofener Pfarrer neben den Konzelebranten Dekan Elmar Spöttle, Kolping-Landespräses Christoph Wittmann und Pfarrvikar Wolfgang Hagner seine Geschwister mit Familien und viele Freunde sowie Angehörige aus dem Pfarrverband Lauterhofen begrüßen. Besonders freute er sich über die Gratulationen der Ministranten, der Kindergartenleitungen, der kirchlichen und weltlichen Vereine und Verbände, der Regens-Wagner-Stiftung und der Ordensschwestern, sowie der Grund-und Mittelschule Lauterhofen und des Bürgermeisters des Marktes Lauterhofen. PGR-Vorsitzende Daisy Miranda überreichte im Namen des Pfarrverbands einen Gutschein zu einem Rundflug über die Landkreise Neumarkt und Amberg-Sulzbach. Die Spenden leitete Pfarrer Gerhard Ehrl an die Comboni-Missionare in Neumarkt und den "Förderverein Freunde der Pfarrkirche Erzengel Michael in Lauterhofen e. V." weiter. Besonders bedankte er sich bei seiner Familie und dem Pfarrgemeinderat Lauterhofen, welche die Bewirtung im Pfarrheim übernommen hatten.