Kurzmeldungen aus dem Jahr 2021


Ministrantenaktion

Ministrantenaktion "Mein Namenspatron"

Gestaltet eine kleine Collage Eures Heiligen auf den Ihr getauft seid. Die Collage sollte nicht größer als DIN A 4 sein, aber das gesamte Blatt umfassen. Schreibt den Namen des Heiligen auf die Collage und seinen Namenstag. Schreibt die Bedeutung des Namens auf die Collage. Einsendeschluss ist der 28. Februar 2021. Mehr Infos (PDF) >




Fleißige Helfer bem Falten.

Sternsinger

Dieses Jahr durften die Sternsinger nicht von Haus zu Haus gehen. Daher bekamen die Menschen den Segen und die Hintergrundinformation der Sternsinger per Post. Ich danke allen Ministranten und Erwachsenen, die mich beim Austragen der Briefe in den Pfarrverbänden Lauterhofen und Oberwiesenacker unterstützt haben.
Ihr Gemeindereferent Peter Denk.




Hörspiel: Die Heiligen Drei Könige




16LA wünscht ein gutes und gesundes Neues Jahr

Die Jugendband 16 LA wünscht einen guten Start ins Neue Jahr und hat nochmals (jeder von daheim aus) einen Song aufgenommen. Diesmal eine Version von Journey/Don't stop believing. Mögen alle gesund ins Neue Jahr 2021 starten.
Don't stop believing als MP3 anhören
Viel Spaß mit der Audio/dem Lied
Peter Denk und 16LA

P.S. Weitere Songs: The Scientist | Little Talks




Krippenspiel der Kinder aus Lauterhofen



Archiv Kurzmeldungen 2020 >>>